Neues aus der Lußhardt- Schule

Auf dieses Ereignis hatten sich die Kinder gefreut, denn auch die letzten 4 Klassenzimmer konnten nun mit den neuen interaktiven Boards ausgestattet werden. Binnen zwei Tagen wurden die Boards eingebaut und waren sofort einsatzfähig. Die Neugierde der Kinder war riesig, da sie, während Handwerker mit der Montage beschäftigt waren, in einen anderen Raum ausweichen mussten und es sich nicht verkneifen konnten ab und an in ihr Zimmer zu schauen und zu spionieren, was dort wohl gemacht wurde. Die Freude am folgenden Tag war überwältigend. Damit ist die Lußhardtschule vollumfänglich sehr gut ausgestattet.

Ein ganz besonderer Dank gilt hier dem Gemeinderat und Herrn Bürgermeister Hoffmann, die diese Umsetzung ermöglichen konnten.

Carmen Kocer