Begrüßung unserer Konrektorin, Frau Carmen Kocer

Seit Mitte Mai ist Frau Kocer, unsere neue Konrektorin, ein Teil unserer Lußhardt-Schule, worüber wir uns sehr freuen.
Durch ihr Engagement und Wissen im Bereich der Digitalisierung in Schulen, können wir unser Schulprofil weiter ausbauen und damit diesen Kompetenzbereich unserer SchülerInnen weiter stärken. Frau Kocer hat drei Kinder im schulpflichtigen Alter und war zuletzt in einer Schule in Mannheim tätig. Dort konnte Sie vielfältige Kompetenzen im Bereich medialer und digitaler Entwicklung erwerben.
Da sie selbst begeisterte Gärtnerin ist, freut sie sich ebenso unseren Schulgarten zu betreuen. Die Digitalisierungskompetenzen einerseits und die Arbeit mit und in der Natur andererseits, machen Frau Kocer zu einem breitgefächerten Menschen, was unserer Schule gut tut.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Kocer und wünschen Ihr von Herzen alles Gute für ihre vielfältigen Aufgaben.
Kollegium der Lußhardt-Schule