Wir sagen "Auf Wiedersehen"

Wir sagen „Auf Wiedersehen“
Am Mittwoch, den 18.Oktober trafen sich alle Klassen in unserer Aula zur Verabschiedung unserer Sekretärin Frau Wollschläger. Nach ein paar kurzen Worten von Frau Harz überreichten Kinder aus jeder Klasse eine Rose an Frau Wollschläger mit ihren Dankesworten. Dabei wurde deutlich, wie sehr alle die herzliche, hilfsbereite und sehr engagierte Art unserer Sekretärin schätzten. Nicht nur dass sie unsere Schulkinder mit Namen kannte, auch managte sie neben den vielfältigen Verwaltungsaufgaben in ihren über 9 Jahren an unserer Schule tausende von Elterntelefonaten und Anfragen und verteilte unzählige Cool-Pacs und Pflaster. Frau Wollschläger bedankte sich, sichtlich gerührt, für die vielen lieben Worte und Wünsche der Kinder und auch für die vielfältigen Erfahrungen, die sie in ihrer Zeit an der Lußhardtschule sammeln durfte. Mit dem gemeinsamen Lied „Adé- auf Wiedersehen“ verabschiedeten wir Frau Wollschläger mit einem großen DANKE aus unserer Schule und wünschen ihr für ihre neuen beruflichen Aufgaben im Rathaus alles Gute.