Die 2c in der Weihnachtsbäckerei!

Gleich zu Beginn der Adventszeit stürmte die 2c die Schulküche, um gemeinsam mit drei Helfermüttern und ihrer Lehrerin leckere Weihnachtsplätzchen zu backen.
Alle waren eifrig beim Auswellen, Ausstechen und Verzieren des Gebäcks. Hinter den Coronamasken summten manche Zuckerbäcker Weihnachtslieder. In Rekordzeit füllten sich drei riesige Weihnachtsdosen und es duftete herrlich durchs Schulhaus. Ganz stolz schleppte die 2c ihren Schatz ins Klassenzimmer, wo gleich im Anschluss im Schein der ersten Kerze mit Adventsmusik, der Vorlesegeschichte einer Mitschülerin und den köstlichen Plätzchen gemütlich Advent gefeiert wurde.