Endlich Fasching!

Endlich Fasching! - an der Lußhardtschule gab es gleich drei Mottotage, um gemeinsam zu feiern.
Am Mittwoch, den 15.Februar ging es los mit lustigen Kopfbedeckungen. Am nächsten Tag traf man viele Kinder und auch Lehrkräfte in ihrer Hobbykleidung an- sei es Fußball, Handball, Schwimmen, Tanzen, Kämpfen oder Turnen.
Mit vielen Polonaisen zogen zum Abschluss am Freitag alle Klassen in die große Aula ein. Nicht nur Superhelden und -heldinnen, auch Ninjas, Clowns, Marienkäfer, Prinzessinnen, Cowboys, das Sams und viele andere tanzten mit Schwung zu Partyliedern wie „Das rote Pferd“ oder „Fantasy girl“. Natürlich fehlten auch die Kamellen der Schulleitung nicht. Drei närrische Tage an der Lußhardt-Schule endeten anschließend mit den Faschingsferien. Helau und Ahoi!