Herbstlicher Bastel- und Spielenachmittag in der Klasse 2b

Herbstlicher Bastel- und Spielenachmittag in der Klasse 2b Langsam wird es kälter und man hält sich wieder mehr drinnen auf. Was für eine gute Gelegenheit, um Spiele, Bastelschere und Kleber auszupacken. Genau das taten viele Kinder und Eltern der Klasse 2b, die sich am letzten Freitag zu einem gemütlichen Bastel- und Spielenachmittag im Klassenzimmer trafen. Nachdem die Kinder das Gedicht „Herbstblätter“ zur Begrüßung vorgetragen hatten, wurden Halloweenkürbisse, Gespenster, Igel und Eulen hergestellt. Andere hatten viel Spaß am gemeinsamen Spielen und genossen die mitgebrachten Leckereien. Nach einer Bewegungspause im Hof ging der Nachmittag in eine zweite Bastel- und Spielrunde. Am Abend gingen alle zufrieden und mit schönen Bastelein nach Hause. Sicherlich plant der ein oder andere demnächst auch in den eigenen vier Wänden einen gemütlichen Bastel- oder Spielenachmittag.