Gelungenes Sommerfest in der Lußhardtschule

Endlich war es soweit. Die Kinder hatten bereits Wochen zuvor intensiv geprobt und freuten sich auf unser Sommerfest, das am 1.7.22 von 15:30 bis 19:00 Uhr Große und Kleine begeisterte.

Dank des Fördervereins unserer Schule, hatten alle Schüler*innen neue T-Shirts mit unserem Logo, sodass wir wieder einmal zeigen konnten, dass wir gemeinsam Füreinander und Miteinander Schule gestalten.

Nach der Eröffnungsrede von Frau Harz startete anschließend der erste Teil des Sommerprogramms mit tollen Beiträgen.

Neben verschiedenen Tanzeinlagen von Klasse 1 bis 4, war auch unser Orchester und unser Chor mit am Start. Der Kunstbeitrag über Farben und Farbnuancen deutete bereits auf den zweiten Teil des Programms hin: Das Theaterstück „Die Welt der Farben“.

Neben unseren Ehrengästen aus Gemeinderat, Elternbeirat, Förderverein und Verein für Bürgerhilfe & Kulturförderung Neulußheim e.V., freuten wir uns insbesondere auch über den Besuch unseres Bürgermeisters Herrn Hoffmann.

Es war ein gelungener Nachmittag, der nach dem Programm im Schulhof mit Kaffee und Kuchen zum Austausch anregte und gegen 19:00 Uhr ausklang.

Vielen Dank an alle Beteiligten !

Lußhardtschule Neulußheim!

Carmen Kocer