Lußhardt-Grundschule Neulußheim (Druckversion)

Berichte & Bilder

Fasching in allen Klassen

Närrisches Faschingstreiben in der Lußhardt-Schule

Wie jedes Jahr fand am letzten Schultag vor den Faschingsferien  das närrische Faschingstreiben in der Lußhardt-Schule statt. Fast alle Schülerinnen und Schüler kamen an diesem Tag in tollen, teilweise verrückten Kostümen. In den Klassen fanden Spiele und interne Partys statt. Die Klassenzimmer waren dafür mit Girlanden und Luftballons geschmückt. In der fünften Stunde fand dann das Highlight des Tages statt. Die gesamte Schulgemeinschaft traf sich in der Aula. Zu den bekannten Faschingsliedern wurde ausgelassen getanzt und eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Klassen wurden auch mit Bonbons und anderen Süßigkeiten versorgt. Alle freuen sich schon auf die Faschingsparty im nächsten Jahr, aber erstmal werden die Faschingsferien genossen.