St. Martin für die Lußhardt- Schüler

In diesem Jahr konnte zwar kein St. Martins Umzug stattfinden, aber die Schülerinnen und Schüler durften die Geschichte von St. Martin doch erfahren.
Die Klassenstufen wurden an zwei Tagen in die evangelische Kirche eingeladen, um dort gemeinsam mit Pfarrerin Katharina Garben die Geschichte von St. Martin in Liedern und der Erzählung zu erleben.
Eine vorbereitete Bildergeschichte von St. Martin wurde präsentiert. Gespannt hörten die Kinder zu und sangen fleißig die Lieder mit, die von Herrn Müller am Piano begleitet wurden.
Am Ende erhielt jedes Kind noch eine leckere Martinsbrezel, die auch gleich auf dem Rückweg zur Schule verspeist wurde.
Wir freuen uns über den Einsatz unserer Kirchengemeinde und die Martinsbrezeln. So konnten die Kinder dieses Jahr doch noch St. Martin feiern.